Donnerstag, 6. März 2014

Lebenszeichen - Spieleneuigkeiten

Nach laaaaaanger Abstinenz möchte ich hier endlich mal wieder aktiver werden. Als Vorbild nehme ich mir mal den Webmaster von www.scharfe-chili.de . Der sprudelt zurzeit über vor Tatendrang.



http://www.gamestar.de/software/valve-steam/steam_family_sharing,635,3033356.html
Das klingt ja mal richtig geil. Dann können Maik oder Keno uns ihre tausenden Steam Spiele ausleihen :-D


http://www.gamestar.de/spiele/homeworld/news/homeworld_remastered_collection,36483,3033377.html
Homeworld kommt zurück <3 Hätte jemand Interesse, dass nach Erscheinen auch im MP zu zocken?


http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065226050471362/last/
Die PS4 hat den Patch schon. Für BF müsste er jetzt sehr bald erscheinen. Gibt seeeeehr viele Änderungen... Top: Einschlag: Der Einschlag von Raketen wirft Helikopter nicht mehr um.  Flop: M2 SLAM: Der Bereich, in dem die M2 SLAM maximalen Schaden machte, wurde von sechs auf drei Meter reduziert.

http://www.buffed.de/TESO-The-Elder-Scrolls-Online-PC-239823/News/The-Elder-Scrolls-Online-Das-Crafting-System-im-Video-vorgestellt-1112169/
Das Crafting-System von Elder Scrolls Online. Damit sind so einige ja in der Beta noch nicht wirklich warm geworden. Ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen