Dienstag, 3. Juni 2014

DayZ Vatertagstour

Vatertag in Chernarus!



Auf einer knapp zwölfstündigen Vatertagstour habe ich als bestehender Vater mit einem werdenden Vater und zwei potenziellen Vätern ein lustiges Abenteuer erlebt... (Videos ganz unten verlinkt)


Die ersten Stunden bummelten wir gemütlich durch die Landschaft, immer auf der Suche nach leckeren Snacks, einigen Drinks und tollen Sachen die man finden kann. Das hat nur einige Stunden gedauert, aber durchaus Spaß gemacht. 
Die Tour ging vom Nord-West-Airfield über Dichina und die Sobor-Orte bis nach Berenzino.



Aber was macht man, wenn man voll ausgestattet ist und schon ein paar Drinks intus hat? Richtig, man sucht Gesellschaft! Und welcher Ort eignet sich dafür mehr als eine schöne Bar in Berenzino. 



Der Übersicht halber hier mal ein paar Fakten und eine kurze Übersicht:

  • Kilian und ich lagen auf der Sniper-Position
  • Ich war mit einer Mosin mit Long-Range-Scope ausgerüstet
  • Kilian hat uns an der Position mit einer M4 geschützt
  • FAILix und Michi waren im Nahkampf mit der M4 in der Stadt unterwegs



Aber seht selbst, was wir dort so erlebt haben. Von Nahkampf-Gefechten über abgesprochene Scharfschützen-Aktionen, bis hin zu einem tragischen "Friendly-Fire-Kill" ist alles dabei.
(Anmerkung: Ich verlinke hier die Videos, die FAILix während dieser Aktion in Berenzino aufgenommen hat. Die ganze vorherige Loot-Geschichte ist hier nicht aufgeführt.)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen