Donnerstag, 28. November 2013

BF4: China Rising Maps im Video

Die Auferstehung Chinas als herunterladbarer Inhalt wird bereits am kommenden Dienstag veröffentlicht. Trotzdem gibt es noch eine offizielle Nachrichtensperre. Warum auch immer. Videomaterial ist aber bereits gestern durchgesickert, welches ich hier mal von Youtube einbinde.
Meine Meinung dazu habe ich ebenfalls gestern schon einmal im Forum von Battlefield-4.net zusammengefasst:



Ich finde die Settings der neuen Maps saugeil! Da ist sowohl was für mein Panzerfahrerherz dabei, als auch die Hoffnung, dass die Dschungelmaps spannende Infi-Kämpfe liefern, die etwas entschleunigt und kein Fleischwolf wie Locker oder Metro sind.
Die XP und Boost-Besessenheit, von der ich mich auch nicht ganz frei machen kann, führen mMn gerade bei Locker zu einem stumpfen "Ineinandergerenne". Da ist es schon erfrischend, ab und zu mit Freunden als Squad und in TS organisiert die Front zu umgehen.
Wäre doch mal schön, mit einer tatsächlich sinnvoll ausgesuchten Tarnung, dem montierten Schalldämpfer und der Machete zwischen den Zähnen im Busch zu hocken und dem Feind aufzulauern. 
(Oh man, während ich den letzten Absatz schrieb, sah ich vor meinem geistigen Auge schon die Camper-Beschimpfungen im Chat. Dazu stelle ich mir dann einfach Amerikaner vor, die dem Vietcong laut entgegenrufen, sie seien fiese Camper.)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen