Freitag, 10. Januar 2014

DayZ SA Tutorial Videos - Eine lose Sammlung

Da ich zurzeit recht viel in DayZ SA Foren unterwegs bin, kommen mir immer mal wieder gut gemachte Videos mit Tipps zu den verschiedensten Bereichen aus der Standalone unter. Da ich mir auch nicht alles merken kann/möchte, habe ich mir mal eine kleine Liste von Videos angelegt. Und statt die Links in einer lokalen Textdatei zu speichern, kann ich sie auch ebenso hier auflisten. Sollte ich noch weitere hilfreiche Videos finden, ergänze ich sie einfach. Teilweise kommen kleine inhaltliche Fehler in den Videos vor.

Themen
  • Wohlbefinden und Gesundheit
  • Loot
  • Technik/Grafik
  • Verschiedenes
  • Quatsch



Wohlbefinden und Gesundheit

Deutsches Medic-Tutorial


Ein ausführliches Lets Play in Bezug auf medizinische Gegenstände.

Hunger, Durst, Gesundheit, Regeneration, Magenvolumen... alles erklärt (Englisch mit Akzent ^^).

Infos zu den Nahrungsmitteln.


Loot

Wo lässt sich gut (Waffen)Loot finden!? Hauptsächlich auf den Westen der Karte bezogen (Deutsch).


Technik/Grafik

Maussensibilität und FPS.

Steuerung. Wer dafür ein Video braucht ;-)

Verschiedenes

Verschiedene Tipps. Das mit den Wolken hat bei mir allerdings keine Auswirkung.

Für unordentliche Menschen.


Quatsch

Mit Äxten auf die Tankstelle einhacken...

Wenn sich komplett irre Leute zufällig treffen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen