Samstag, 11. Januar 2014

Eintausend

Seit dem mein Blog am 21.11.2013 gestartet ist, habe ich vor wenigen Tagen die Marke der 1000 Besucher durchbrochen! Dafür danke ich allen Lesern! Auch wenn ich prinzipiell nicht auf möglichst viele Klicks aus bin, sondern einfach nur das schreibe, was mich gerade interessiert, möchte ich doch einige Statistiken veröffentlichen.




  • Beeindruckend finde ich die Tatsache, dass Chrome der häufigste Browser für den Zugriff auf meinen Blog darstellt. Dazu sei gesagt, dass meine eigenen Zugriffe auf die Seite nicht mitgezählt werden.



  • An Windows scheiden sich die Geister. Mag man meinen. Laut meinen Statistiken sind die meisten User jedoch auf genau dem "verteufelten" Betriebssystem unterwegs.



In jedem Fall bedanke ich mich bei jeglichen Lesern dieses Blogs!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen